Startseite > Oase des Friedens > Freunde von Wahat al-Salam - Neve Shalom > Jahrestreffen der Freunde von NSWAS 2008

Jahrestreffen der Freunde von NSWAS 2008

Donnerstag 7. August 2008

Alle Fassungen dieses Artikels: [Deutsch] [English]

Das diesjährige Treffen der Freunde von Wahat al- Salam\ Neve Shalom fand vom 13. bis 16. April statt.

Die Unterbringung der Gäste wurde vom Hotel organisiert und die meisten Zusammenkünfte fanden in der großen Halle des Pluralistic Spiritual Centers statt. 21 Vertreter aus 9 verschiedenen Ländern nahmen an dem Treffen statt, darunter nach vielen Jahren zum ersten Mal auch wieder Kanada.

Wie in jedem Jahr wurden die Arbeit, Finanzierung, und Zukunftspläne der verschiedenen Bereiche des Dorfes im Detail besprochen. Strategien zur Verbesserung freundschaftlicher Kontakte, Öffentlichkeitsarbeit und der Beschaffung finanzieller Mittel wurden angesprochen und Treffen zwischen Dorfbewohnern und Vertretern halfen, persönliche Kontakte zu stärken oder zu erneuern.

Zu den diesjährigen Höhepunkten zählte eine Sitzung mit Mitgliedern der jüngeren Generation, die im Dorf aufwuchsen und ausgebildet wurden, sowie eine herzliche, offene Diskussion mit Mitgliedern der Gemeinschaft.

WASNS fühlt sich privilegiert, diese stabile und standhafte Langzeitunterstützung der Gruppe von festen Freunden zu haben. Einige von ihnen haben die Entwicklung unseres Dorfes von Anfang an miterlebt; andere sind noch neu und bringen frische Energie für diese herausfordernde Aufgabe mit. Ihrer aller Arbeit zeichnet sich durch Professionalität, emotionale und intellektuelle Beteiligung und persönliches Engagement aus. Ohne die Unterstützung dieses einzigartigen Systems der Freunde von NSWAS wäre die Entwicklung des Dorfes und insbesondere seiner erzieherischen Institutionen undenkbar gewesen.

Diese jährlichen Treffen spielen daher eine wichtige Rolle in der Aufrechterhaltung der Zusammenarbeit zwischen unserem Dorf und seinen Unterstützern.

Slideshow from the AGM:

Photo album at:
http://picasaweb.google.com/info.nswas/AGM2008

— 
(Übersetzt von Bea Pempeit)


facebook

PayPal

Druckversion

print


Kontakt

mail.gif, 1 kB


Aktivitäten verfolgen RSS 2.0 | Sitemap | SPIP | Creative Commons License
All original content licensed under a Creative Commons Attribution 2.5 Israel License.